★ Frohe Weihnachten ★

Liebe Kund*innen des Reisebüros DITTRICH,

in den vergangenen 1,5 Jahren haben wir erlebt, wie schnell unsere Welt auf den Kopf gestellt wurde und wir Abschied von liebgewordenen Gewohnheiten nehmen mussten.
Wir haben erlebt, wie wertvoll gemeinsame Zeit, das Erleben von Kultur und auch das Reisen für uns ist.

Zum Abschluss eines Jahres, welches wir für viele Neuerungen und Updates genutzt haben, wollen wir Ihnen von Herzen danken.

DANKE für Ihre Aufmerksamkeiten und Ihr Lob, für Ihre Treue und Ihre Buchungen!

Nun wollen wir mit Vollgas in das neue Jahr starten und optimistisch nach vorne blicken.

★ Wir wünschen Ihnen
ein frohes und gesegnetes Weihnnachtsfest
im Kreise Ihrer Liebsten.★

☼ Mit Sonne im Herzen

Ihr Team vom Reisebüro Dittrich ☼

☼ Urlaub lässt das Herz hüpfen und die Seele fliegen ...

Beratung & Service - herzlich Willkommen!

Unsere Telefonnummer: 05971 / 16146-0
Unsere Öffnungszeiten: Mo-Sa 10:00-13:00 Uhr und Mo-Fr 15:00-18:00 Uhr

TERMIN VEREINBAREN
Petra Dittrich
Reisebüro Dittrich
Herrenschreiberstr. 24
48431 Rheine

Tel.: 05971/16 14 6-0
eMail: rheine@reisedittrich.de

Internet:
https://www.reisedittrich.de
https://www.marathonportal.de
https://www.hohe-tauern-health.de
 
Wenn Sie diesen Newsletter nicht mehr erhalten möchten,
können Sie sich abmelden, indem Sie hier klicken.

UST-ID: DE 814 772 749