Team 

unterwegs


Wir lieben es zu verreisen - denn wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen...

Eindrücke, Impressionen, Erfahrungen, Tipps



PLAYMOBIL - FAMILIENKREUZFAHRT - wie passt das zusammen?

Playmobil spielen in den Fjorden. Was hat das mit einer Familienkreuzfahrt auf sich? Eine Kreuzfahrt in die Norwegischen Fjorde für viele ein Traumziel, aber auch für Familien? Wir haben es ausprobiert und festgestellt, unter bestimmten Voraussetzungen kann es das sein. Aber was sollte man beachten, und auf was kommt es an, dass es ein erfolgreicher Familienurlaub wird? Fragt unseren Mitarbeiter Klaus Hallmann. Er teilt gerne seine Erfahrungen mit.

 
FAMILIENURLAUB IN ÖSTERREICH

Wandern mit Kindern! Wie erholsam ist das für die Eltern? Und wie nachhaltig ist so ein Urlaub, sowohl für die Umwelt als auch für die Familie? Saftige Wiesen, schneebedeckte Berggipfel, urige Almen, Aktiv sein in der Natur. All das stellt man sich unter einem erholsamen Urlaub in den Bergen vor. Aber wie überzeugt man die Kinder, die Natur hautnah zu erleben, anstatt das erstbeste Schwimmbad als Ziel anzusteuern? Das alles erfahren Sie bei uns und was es mit dem Slogan - das wertvolle Erleben - zu tun hat.  Klaus Hallmann

FAMILIENURLAUB IM HARZ

Das Gute liegt so nah - Familienurlaub im Harz
Bei vielen noch als verstaubt und verträumt in Erinnerung. Verträumt und märchenhaft ist es teilweise auch noch. Aber das macht ja gerade den Reiz aus. Es gibt vieles zu Entdecken und Erleben. Beim Wandern in der Natur, Action pur auf den Sommerrodelbahnen oder in Bikeparks, Abenteuerspielplätzen auf Berggipfeln, faszinierendes - Unter Tage... - Ich könnte eine Menge mehr aufzählen. Aber kontaktieren Sie mich gerne im Reisebüro. Dann kann ich Ihnen vieles mehr berichten, was wir mit 9 Familien im Harz erlebt und entdeckt haben.
Klaus Hallmann


Bald geht es mit weiteren Informationen für Euch weiter.